Damenmannschaft

TRAININGSTERMINE DAMEN & MÄDCHEN

Die DJK Pietenfeld-Adelschlag hat zudem eine Freizeitmannschaft für Damen und Mädchen.

Die Trainings finden von November bis März in der Turnhalle der Grundschule Adelschlag statt. Von April bis Oktober wird auf dem Sportplatz trainiert. Bitte beachtet die unterschiedlichen Trainingszeiten.

Damen ( >14 Jahre):
Sonntag, 17:00 – 18:30 Uhr (November – März)
Montag, 19:00 – 20:30 Uhr (April – Oktober)
Trainer: Christian Kulzer, Sebastian Schlicht

Mädchen ( <15 Jahre):
Interessierte Mädchen können sich jederzeit gerne an Christian Kulzer (Kontaktdaten siehe oben) melden.

U12 Mädchen

TRAININGSTERMINE U12

U12 Mädchen (Jhg. 2011 und jünger):
Montag, 17:30 – 18:45 Uhr (April – Oktober)
Mittwoch, 17:00 – 18:00 Uhr (November – März)
Trainer: Karin Heiß, Bianca Waldau, Kristin König, Bianca Eltschkner

Interessiert?

Wir freuen uns neue Gesichter in unseren Gruppen begrüßen zu dürfen. Schau doch einfach mal vorbei und nimm unverbindlich an einer Stunde teil.

Wir freuen uns auf dich.

Interessiert?