FUSSBALL IN DER DJK PIETENFELD-ADELSCHLAG E. V.

Ziel der DJK Pietenfeld-Adelschlag e. V. ist es, möglichst vielen fußballbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Chance zu geben, ihren Sport auszuüben. Dabei steht vor allem auch die Gemeinschaftsförderung im Vordergrund.

Weitere Infos zu unserer Fußball-Sparte findest du auf unserer Facebook Fanpage oder auf Instagram.

Herrenmannschaft

Der SV Ochsenfeld trägt die Verantwortung für folgende Teams und tritt unter dem Namen SG Ochsenfeld-Pietenfeld-Adelschlag an:

TRAININGSTERMINE HERRENMANNSCHAFTEN

Die Trainings für die erste und zweite Herrenmannschaft finden hier überwiegend in Ochsenfeld statt. Die Trainingstermine gelten insbesondere für den Zeitraum Februar bis November.

Dienstag, 19:00 – 20:30 Uhr
Freitag, 19:00 – 20:30 Uhr

Interessiert?

Wir freuen uns neue Gesichter in unseren Gruppen begrüßen zu dürfen. Schau doch einfach mal vorbei und nimm unverbindlich an einer Stunde teil.

Wir freuen uns auf dich.

Interessiert?