DAMENGYMNASTIK IN DER DJK PIETENFELD-ADELSCHLAG E. V.

Die Sparte Damengymnastik umfasst zwei Kurse. Der Damengymnastik-Seniorenkurs ab einem Alter von ca. 60 + sowie der Body Workout Kurs für die jüngere Generation.

Das Gymnastikprogramm wird abwechslungsreich gestaltet; mal mit Gymnastikbällen, Bändern, Handgewichten u.a. Nach dem Warm-up wird abwechselnd anhand verschiedener Geräte die Kräftigung von Armen, Beinen, Bauch und Rücken trainiert. Mit Dehn- und Entspannungsübungen klingt die Stunde aus.

SPARTENLEITERIN

Käthe Ziegelmeier

Telefon:
08421 / 3345

E-Mail:
damengymnastik@djk-pietenfeld-adelschlag.de

Interessiert?

Wir freuen uns neue Gesichter in unseren Gruppen begrüßen zu dürfen. Schau doch einfach mal vorbei und nimm unverbindlich an einer Stunde teil.

Wir freuen uns auf dich.

Interessiert?

Wir freuen uns neue Gesichter in unseren Gruppen begrüßen zu dürfen. Schau doch einfach mal vorbei und nimm unverbindlich an einer Stunde teil.

Wir freuen uns auf dich.

TRAININGSTERMINE

Damengymnastik sowie Body Workout finden in der Turnhalle der Grundschule Adelschlag statt.

Damengymnastik 60+: 

Dienstag, 19:00 – 20:00 Uhr

Body Workout:

Dienstag, 20.00 – 21.00 Uhr
Trainerin: Miriam Kleinhans