Tischtennis

TISCHTENNIS IN DER DJK PIETENFELD-ADELSCHLAG E. V.

Die Tischtennisabteilung der DJK Pietenfeld/Adelschlag besteht seit 25 Jahren. Im Punktspielbetrieb sind derzeit eine Damenmanschaft, drei Herrenmannschaften, drei Jugendmannschaften sowie drei Mädchenmannschaften als Spielgemeinschaft mit dem TTC Möckenlohe/ Pietenfeld unter dem Namen TTSG Möckenlohe/Pietenfeld aktiv.

Weitere Informationen erhältst du beim TTSG-Möckenlohe-Pietenfeld.

SPARTENLEITER

Siegfried Bittl
TTSG-Möckenlohe-Pietenfeld

Mobil:
0151 / 57717751

E-Mail:
tischtennis@djk-pietenfeld-adelschlag.de

 

Interessiert?

Wir freuen uns neue Gesichter in unseren Gruppen begrüßen zu dürfen. Schau doch einfach mal vorbei und nimm unverbindlich an einer Stunde teil.

Wir freuen uns auf dich.

Interessiert?

Wir freuen uns neue Gesichter in unseren Gruppen begrüßen zu dürfen. Schau doch einfach mal vorbei und nimm unverbindlich an einer Stunde teil.

Wir freuen uns auf dich.

TRAININGSTERMINE

Tischtennis findet in der Turnhalle der Grundschule Adelschlag statt.

Anfänger: 

Freitag, 17:00 – 18:00 Uhr

Jugend:

Mittwoch und Freitag, 18:00 – 19:30 Uhr

Erwachsene:

Mittwoch und Freitag, 19:30 – 21.30 Uhr