NEU: Tanzkurse für Kinder und Jugendliche

Tanzspaß trotz Corona-Beschränkungen Bei der DJK Pietenfeld-Adelschlag e.V. starteten heuer nach den Osterferien erstmalig Tanzkurse für Kinder, die für verschiedene Altersklassen von professionellen Tanzlehrern durchgeführt wurden. Leider konnten diese aufgrund der Corona-Pandemie zuerst nicht wie geplant in der Turnhalle der Grundschule Adelschlag starten. Die ersten 6 Trainingseinheiten der Kurse Kids Dance und Hip-Hop fanden daher…

Winterwanderung 2020

Mit Fackeln durch die Dämmerung An der zweiten Winterwanderung der DJK Pietenfeld-Adelschlag e.V. am 15. Februar nahmen heuer etwa 40 Personen teil. Bei kaltem, aber trockenem und vor allem windstillem Wetter machten sich zwei Gruppen von Adelschlag und Pietenfeld aus mit Fackeln auf den Weg Richtung Mecklerfeld, um sich etwa in der Mitte des Weges…

Faschingsturnen 2020

Faschingsturnen bei der DJK Pietenfeld-Adelschlag e.V. Das Faschingsturnen der Eltern-Kinder-Turngruppe bei der DJK Pietenfeld- Adelschlag, das traditionell immer am letzten Mittwoch vor den Faschingsferien stattfindet, war heuer wieder ein voller Erfolg. Über 60 kleine und große Sportler waren bunt verkleidet zur Turnstunde gekommen. Es wurde gespielt und getanzt, aber auch das Klettern, Hüpfen und Balancieren…